Sie sucht sie & ihn: einfachich, 61 Jahre - Single in Vaihingen an der Enz (71665): Ich lese gern und viel. Grosses Interesse hab ich an Tieren, in meiner Freizeit geh ich ehrenamtlich ab und an ins Tierheim. Ein Spaziergang bei Sonnenauf/.untergang ziehe ich allemal dem Fernseher vor. Dem Meer gehört meine Sehnsucht. Motorradfahren wäre auch wieder schön.

Selfie Frau: einfachich (61 Jahre), Single in Vaihingen an der Enz, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
einfachich (1 Foto)
61, Vaihingen an der Enz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Mensch der gern und viel lach. In meinem "Alleinleben" hab ich mich eingerichtet und komm gut zurecht. Trotzdem fehlt etwas und die meisten Dinge machen allein nur halb so viel Spass

Was ich im Leben so mache...

Ich lese gern und viel. Grosses Interesse hab ich an Tieren, in meiner Freizeit geh ich ehrenamtlich ab und an ins Tierheim. Ein Spaziergang bei Sonnenauf/.untergang ziehe ich allemal dem Fernseher vor. Dem Meer gehört meine Sehnsucht. Motorradfahren wäre auch wieder schön.

Ich bin verdammt gut in...

???? Naja ich grübel nicht gern über Probleme such lieber nach Lösungen. Ach und lästern kann ich auch richtig gut

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Soweit die Füsse tragen, Ps ich liebe dich und viele viele mehr

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Angeberei, Oberflächlichkeit, Verachtung

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann ist es ja keins mehr.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du irgendetwas interessantes gefunden hast beim stöbern. Ich freu mich
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von einfachich in Vaihingen an der Enz (1)

Selfie Nr.1: einfachich (61 Jahre, Frau), Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Vaihingen an der Enz (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für einfachich

Geschenk für Frauen, einfachich: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Vaihingen an der Enz

Liebestest / Treuetest für einfachich

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;