Er sucht sie: einsamermann, 50 Jahre - Single in Magdeburg (39112): Hallo ich bin Heiko und suche auf Diesen Wege eine feste Beziehung da ich alleine lebe und sehne mich nach eine feste Frau auch zum heiraten und glücklich zu werden mit meine Partnerin und eine Familie zu gründen ich bin liebe voll und ehrlich ,treu zu meine Partnerin und lustig die ich abends mal

Selfie Mann: einsamermann (50 Jahre), Single in Magdeburg, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
einsamermann (2 Fotos)
50, Magdeburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin Heiko und suche auf Diesen Wege eine feste Beziehung da ich alleine lebe und sehne mich nach eine feste Frau auch zum heiraten und glücklich zu werden mit meine Partnerin und eine Familie zu gründen ich bin liebe voll und ehrlich ,treu zu meine Partnerin und lustig die ich abends mal in die arme nehmen kann ich bin Kinder lieb da ich auch Kinder sehr mag und ich bin nach meiner großen Entseuchung so einsam und traurig da ich immer allein bin Traurig wer es ernst meint meldet euch ich beiße

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als Altenpfleger und in meine freien stunden gehe ich raus in die Natur

Ich bin verdammt gut in...

in Zu Hören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Amagddon

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Die frauen die nicht Treu sind

Ein Geheimnis von mir für euch...

keine

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wen sie es ernst meinen mit einer festen Bezihung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Altenpfleger
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (174cm / 95kg)

Alle Fotos von einsamermann in Magdeburg (2)

Selfie Nr.1: einsamermann (50 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: einsamermann (50 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39112): Frauen im Alter von 28 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Figur:
normal

Letzte Geschenke für einsamermann

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für einsamermann

18 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   7
Sex   4
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;