Sie sucht ihn: eisvogel8844, 64 Jahre - Single in Rheinsberg (16831): Hallo und willkommen.....habe auch bei völliger Ahnungslosigkeit-ein sicheres Auftreten....trete nicht ins Fettnäpfchen-springe mit Anlauf hinein.....folge dir bis ans ende der Welt-und dann schubs ich dich...bin nicht verrückt das ist freestyle denken....bin mit der Gesamtsituation voll zu frieden.

Selfie Frau: eisvogel8844 (64 Jahre), Single in Rheinsberg, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
eisvogel8844 (2 Fotos)
64, Rheinsberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo und willkommen.....habe auch bei völliger Ahnungslosigkeit-ein sicheres Auftreten....trete nicht ins Fettnäpfchen-springe mit Anlauf hinein.....folge dir bis ans ende der Welt-und dann schubs ich dich...bin nicht verrückt das ist freestyle denken....bin mit der Gesamtsituation voll zu frieden.....kann gut zu hören-(und gut reden)....bin direkt....bin treu....und wie bist du

Was ich im Leben so mache...

Tja was mach ich so pflege meine Mutti... und photografiere gern,...lese viel....und so vieles mehr

Ich bin verdammt gut in...

allem was ich nicht machen sollte zum Beispiel ins Fettnäpfchen zu treten.... nein ich springe gleich voll hinein

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Horror-filme-Bücher,Tierdoku.......,death metall,Rammstein,Zonaria,Hans Hartz.....Essen ales worauf ich appetit habe

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Hasse aufdringlichkeit ...Lügen...Untreue....Einengen

Ein Geheimnis von mir für euch...

DaSs finde selber heraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du den Mut dazu hast...
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (174cm / 67kg)

Alle Fotos von eisvogel8844 in Rheinsberg (2)

Selfie Nr.1: eisvogel8844 (64 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: eisvogel8844 (64 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Rheinsberg (16831): Männer im Alter von 51 - 64 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für eisvogel8844

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für eisvogel8844

312 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   25

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;