Österreich St. Pölten 3100

Ich bin sozial engagiert, in einigen Vereinen tätig, liebe meine Kinder und Enkel über alles, aber das sollte ja eigentlich normal sein.

Single in St. Pölten (3100) empathie58: Frau, 62, sucht Männer 1 Foto

empathie58
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
Ich bin eine ganz normale Frau, bin noch berufstätig, halte mich gerne in der Natur auf und suche einen Mann mit Humor.
Was ich im Leben so mache
Ich bin sozial engagiert, in einigen Vereinen tätig, liebe meine Kinder und Enkel über alles, aber das sollte ja eigentlich normal sein.
Ich bin verdammt gut in
im Zuhören
Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen
Ich mag esoterische Bücher, Liebesfilme, höre gerne Pop, Schlager und volkstümliche Musik, Musicals,Operetten und esse eigentlich alles.
Damit kannst du bei mir gar nicht landen
Ich mag keine Lügner, humorlose und eifersüchtige Menschen.
Ein Geheimnis von mir für euch
Das musst du schon selber rausfinden.
Du solltest mich anschreiben, wenn
du naturverbunden bist, gerne wanderst, nicht klammerst und mir meinen Freiraum läßt.
Raucher?
Nichtraucher
Alkoholgenuß:
selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Angestellte
Abschluss/Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Haarfarbe & Augenfarbe:
braun   &   graublau
Größe & Gewicht:
163 cm
Meine Figur:
paar Kilos mehr

Ich suche


Männer (52 - 69) und ich will:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Ich suche in:
St. Pölten, 3100 (Österreich)
Raucher?
egal
Alkoholgenuß:
in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Jetzt 100% kostenlos mit empathie58 flirten? Hier klicken!

Singles in St. Pölten und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

babysisqo Andylein mart46 Koopsta scarlet42 MrVintage sunshiine94 Don1997 Shrimp321 Lola75

Meine Stadt in Österreich

Jetzt anmelden