Sie sucht ihn: engelmitherz, 60 Jahre - Single in Neu-Ulm (89231): Kann man sich selbst beschreiben . Ich bin ein ganz normaler Mensch der viel Herz hat , die Einstellung das es auf die inneren Werte ankommt , bescheiden, trage überwiegend Jeans , kein Modeltyp, kein vorzeige Püppchen. Und ich suche absolut kein Abendteuer . Wir haben viel Leid hinter uns und doch

Selfie Frau: engelmitherz (60 Jahre), Single in Neu-Ulm, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
engelmitherz (1 Foto)
60, Neu-Ulm (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Kann man sich selbst beschreiben . Ich bin ein ganz normaler Mensch der viel Herz hat , die Einstellung das es auf die inneren Werte ankommt , bescheiden, trage überwiegend Jeans , kein Modeltyp, kein vorzeige Püppchen. Und ich suche absolut kein Abendteuer . Wir haben viel Leid hinter uns und doch die Hoffnung nicht aufgegeben das es jemanden gibt der einen so nimmt mit allen Fehlern, Macken und auch mit der Vergangenheit , den das Jetzt und hier zählt , jeder hat seine Vergangenheit sie gehört zum Leben dazu . Für mich zählt der Mensch nicht das matriele den damit kann man sich das was wichtig ist nicht kaufen .

Was ich im Leben so mache...

In erster Linie für meine Kids da sein , drei leben noch Zuhause , dann lesen, malen, kochen, backen nicht zu vergessen Musik hören, singen, ich liebe die Natur , ich schreibe Gedichte und Geschichten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Der mit dem Wolf tanzt Musik all das was schön ist überwiegend Schlager, italienische Musik, Panflöte uvm Bücher fast alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, wenn Du ein Abendteuer suchst , wenn Du meinst das Du perfekt bist den das ist keiner , wenn du nicht kinderlieb und tierlieb bist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. Ich suche kein Abendteuer und keine Bettgeschichte also nur ernste Antworten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du trotz meiner Ehrlichkeit denkst das Du mehr wissen möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Betreuungsassistentin
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (170cm)

Alle Fotos von engelmitherz in Neu-Ulm (1)

Selfie Nr.1: engelmitherz (60 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Ulm (89231): Männer im Alter von 48 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für engelmitherz

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für engelmitherz

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;