Er sucht sie: ewaldo, 79 Jahre - Single in München (80331): ich bin groß,schlank,schwarzhaarig,dunkler typ. ich kann schlecht mit den pc umgehen. ob ich schön bin, kommt auf das auge des betrachters an.

Selfie Mann: ewaldo (79 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
ewaldo (1 Foto)
79, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin groß,schlank,schwarzhaarig,dunkler typ. ich kann schlecht mit den pc umgehen. ob ich schön bin, kommt auf das auge des betrachters an.

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite,ich beziehe rente und ich fahre an den wochenenden nach bad füssing. ich fahre auch gerne ski und motorboot.

Ich bin verdammt gut in...

reisen und busfahren

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich bin musikalisch,schlager,kerzen und gutes essen liebe ich.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit anderen männern einlassen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich suche nur frauen,die treu sein können,für die buchhaltung kein problem darstellt und ein gewisses niveau besitzt.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du glaubst,eine beziehung eingehen zu können,die entfernung nicht zu weit ist und mit mir unter einem dach leben und alt werden kannst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
selbständig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 89kg)

Alle Fotos von ewaldo in München (1)

Selfie Nr.1: ewaldo (79 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 45 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für ewaldo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ewaldo

63 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   13
Sex   5
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   19
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;