Er sucht sie: freki78, 45 Jahre - Single in Remscheid (42857): wat so ma gar nicht geht ist: versuche mich nie zu ändern bzw. bedränge mich nie in meiner freiheit um so unwichtiger wirst du mir!!! bin gebranntmarkt und mein herz ist nicht mehr leicht zu erobern-bist du mir gewachsen???

Selfie Mann: freki78 (45 Jahre), Single in Remscheid, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
freki78 (1 Foto)
45, Remscheid (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hm,find es einfach raus wie ich bin!!!

Was ich im Leben so mache...

bin bauarbeiter und tattoowiere

Ich bin verdammt gut in...

handwerkliche dinge-auch heimwerken,zeichnen,tiere liegen mir besonders am herzen und kenne mich aus in haltung etc.,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

the crow-der zauberer von oz-, rock-gothic-gem. wat gut ist eben, den rest müßt ihr rausfinden

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wat so ma gar nicht geht ist: versuche mich nie zu ändern bzw. bedränge mich nie in meiner freiheit um so unwichtiger wirst du mir!!! bin gebranntmarkt und mein herz ist nicht mehr leicht zu erobern-bist du mir gewachsen???

Ein Geheimnis von mir für euch...

verrat ich nicht!!! he,he,he.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du singel bist,spontan,lustig,unkompliziert,weist wat du willst und nicht nur nen fake bist
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Bauarbeiter & Tattoowierer
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & grünbraune Augen, normale Figur (174cm / 69kg)

Alle Fotos von freki78 in Remscheid (1)

Selfie Nr.1: freki78 (45 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Remscheid (42857): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für freki78

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für freki78

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;