Sie sucht ihn: ghettobine, 42 Jahre - Single in München (80331): Ich singe in einer band, hobbymäßig. Ab und zu treten wir auch auf, aber nichts Großes. Ich mache das ganze nur Just For Fun und "einfach so". Aber wenn du auch ein Instrument spielst, auch schön!

Selfie Frau: ghettobine (42 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
ghettobine (1 Foto)
42, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich schau mal was so kommt. Keine Ahnung ob man hier jemanden kennenlernen kann. aber versuchen kann man's ja mal.

Was ich im Leben so mache...

ich unterrichte an einer Schule, habe Lehramt studiert und bin rundum zufrieden mit dem Job. Lehrer haben natürlich nicht so viel Freizeit, wie ihr immer alle denkt ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Ich singe in einer band, hobbymäßig. Ab und zu treten wir auch auf, aber nichts Großes. Ich mache das ganze nur Just For Fun und "einfach so". Aber wenn du auch ein Instrument spielst, auch schön!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich mag ganz gerne Thriller und Lovestorys, ob als Film oder Buch. ich höre gern Lady Gaga und esse am liebsten italienisch. oder die leckeren gerichte von Mama (wer mag die nicht?)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ich mag nicht wenn männer herumprotzen und oder sich prollig benehmen. Gepflegtes Äußeres ist ein absolutes Muss!

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich verrate meine Geheimnisse nur meinem Tagebuch und meinem Goldhamster Susinella.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du kein spinner bist und glaubst, Frauen tun alles um Männern zu gefallen, also kein Macho-Gehabe oder so.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Referendarin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (166cm / 60kg)

Alle Fotos von ghettobine in München (1)

Selfie Nr.1: ghettobine (42 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 29 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
normal, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für ghettobine

Geschenk für Frauen, ghettobine: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in München

Liebestest / Treuetest für ghettobine

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;