Er sucht sie: hansofun, 72 Jahre - Single in München (81476): junggebliebener, sportlicher und attraktiver Mann. Zuverlässig, vertrauensvoll, humorvoll und anlehnungsbedürftig, sende gerne ein Foto, schreibe mir an -meinen Profilnamen -bei der "heißen Post" -in Deutschland

Selfie Mann: hansofun (72 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
hansofun (0 Fotos)
72, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

junggebliebener, sportlicher und attraktiver Mann. Zuverlässig, vertrauensvoll, humorvoll und anlehnungsbedürftig, sende gerne ein Foto, schreibe mir an -meinen Profilnamen -bei der "heißen Post" -in Deutschland

Was ich im Leben so mache...

Fitness, wandern, radeln und was weiß ich noch alles, liebend gerne tanzen (Standard)

Ich bin verdammt gut in...

zuhören, mitdenken

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ganz vieles und es ist abhängig von der Stimmung und dem Wetter

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse teilt man mit seinem Partner

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ebenfalls eine junggebliebene, attraktive Frau bist, die mindestens 1,70 m und attraktiv sein sollte
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
habe ich
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (193cm / 93kg)

Alle Fotos von hansofun in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (81476): Frauen im Alter von 54 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für hansofun

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für hansofun

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;