Er sucht sie: hermann, 58 Jahre - Single in Ingelfingen (74653): Hallo, liebe Dame....ich heisse Hermann, komme aus Baden Württemberg, lebe in Trennung und such eine neue Lebenspartnerin mit der ich mein Leben teilen möchte. ich besitze eine eigene 3 Zimmerwohnung mit Garten, bin beruflich als Gutachter tätig für Ventilatorentechnik. Nebenbei führe ich eine Praxi

Selfie Mann: hermann (58 Jahre), Single in Ingelfingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
hermann (1 Foto)
58, Ingelfingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, liebe Dame....ich heisse Hermann, komme aus Baden Württemberg, lebe in Trennung und such eine neue Lebenspartnerin mit der ich mein Leben teilen möchte. ich besitze eine eigene 3 Zimmerwohnung mit Garten, bin beruflich als Gutachter tätig für Ventilatorentechnik. Nebenbei führe ich eine Praxis für Gepsrächspsychologische, Familientherapeutische, Kinderpsychologische, Suchtpräventierte Fachberatung. ich bin 1,80 groß, charmant, lache viel, spiele alle Instrumente die Tasten haben. Ich liebe das Mittelalter und das Barockzeitalter. Meine Hobbies sind daher u.a Angeln gehen, Parfumminiaturen sammeln, Katzen, Fotoshootings machen in Barocken Kostümen mit Besuchern in Burgen und Schlösser Deutschlands. Ich suche eine liebevolle, zärtliche, dauerhafte Beziehung, Heirat nicht ausgeschlossen mit einer Frau zwischen 30 und 46 Jahren. Du solltest auch gerne Häuslich sein, meine Hobbies teilen, liebevoll, nett, charmant und feminin sein. Ich freue mich über eine kleine Zuschrift von Dir.

Was ich im Leben so mache...

Alles was Spaß macht...Reisen, lachen Fernsehen, gemeinsame Unternehmungen, Fotoshootings, Musikveranstaltungen besuchen, spazieren gehen, schwimmen, Flohmärkte, Mittelaltermärkte, Bummeln, lesen, Musik machen, meine Praxis, mein Beruf, Cabrio fahren mit meinem Sportmercedes 2 Türer...

Ich bin verdammt gut in...

Psychologie, Psychotherapie, zuhören, verstehen, lachen, träumen, Kumpel und Freund und Ehemann sein. Vertrauen, Hilfsbereitschaft, offenheit, herzlichkeit, spontanität...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dokumentationen, Spielfilme, Filme über fremde Länder

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

-Rauchen -zickig sein -Geld ausgeben ohne Ende -Tanzen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du meine Interessen schätzt, teilen möchtest, Dir ein Leben mit und bei mir vorstellen könntest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Gutachter/Psychotherapeut
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (183cm)

Alle Fotos von hermann in Ingelfingen (1)

Selfie Nr.1: hermann (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Künzelsau (74653): Frauen im Alter von 30 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für hermann

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für hermann

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;