Sie sucht ihn: herzklopfen, 48 Jahre - Single in Berlin (10115): Ich unterrichte Deutsch und Französisch an einer Realschule, gehe in meiner Freizeit reiten und tanzen und verbringe meinen Urlaub gerne in Italien oder Frankreich.

Selfie Frau: herzklopfen (48 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
herzklopfen (1 Foto)
48, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin lebenslustig, offen, an Reisen, Kultur und den schönen Dingen des Lebens interessiert.

Was ich im Leben so mache...

Ich unterrichte Deutsch und Französisch an einer Realschule, gehe in meiner Freizeit reiten und tanzen und verbringe meinen Urlaub gerne in Italien oder Frankreich.

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann gut zuhören und bin einfühlsam.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag französische Filme und Literatur. hansons mag ich auch sehr gerne und liebe Bach. Ich esse gerne asiatisch und mag die italienische und französische Küche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag keine arroganten kleingeistigen Menschen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Meine Geheimnisse behalte ich für mich, solange ich meinem Gegenüber nicht vertraue.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein vertrauenswürdiger einfühlsamer und gebildeter Mann bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Lehrerin
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (178cm / 73kg)

Alle Fotos von herzklopfen in Berlin (1)

Selfie Nr.1: herzklopfen (48 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Männer im Alter von 32 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für herzklopfen

Geschenk für Frauen, herzklopfen: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Berlin Geschenk für Frauen, herzklopfen: Styler-Hund 'Fiffi' (mit rosa Jacke von LV) in Berlin

Liebestest / Treuetest für herzklopfen

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;