Sie sucht ihn: hexilili, 43 Jahre - Single in Tastrup (24943): Hoffnungsgeister, die mit schönen Bildern Mich getäuschet wie die Jugendzeiten, Meiner Nächte Einsamkeit zu mildern, Ich entlaß euch in die blauen Weiten, Einen Händedruck gebt noch zum Scheiden, Sei's die Jugend, die ich heut entlassen, Was auch komme, nichts will ich vermeiden, Was vorbei,

Selfie Frau: hexilili (43 Jahre), Single in Tastrup, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
hexilili (1 Foto)
43, Tastrup (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Offen stehen Fenster, Türen, Draußen Frühlingsboten schweben, Lerchen schwirrend sich erheben, Echo will im Wald sich rühren.

Ich bin verdammt gut in...

Wohl, da hilft kein Widerstreben, Tief im Herzen muss ich's spüren: Liebe, wunderschönes Leben, Wieder wirst du mich verführen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dein Weg zum Ziel

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Zu lebendig war des Herzens Hoffen, Es vergeht nicht mit den Schmerzenstagen, Ja es liegt die Welt jetzt vor mir offen, Meine Liebe fühl' ich drinnen schlagen; Leb' ich nun in Andern, die dich lieben, Mag ich wohl der armen Mutter gleichen, Die ihr Kind von ihrer Brust vertrieben, Ihre Brust dem fremden Kind zu reichen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hoffnungsgeister, die mit schönen Bildern Mich getäuschet wie die Jugendzeiten, Meiner Nächte Einsamkeit zu mildern, Ich entlaß euch in die blauen Weiten, Einen Händedruck gebt noch zum Scheiden, Sei's die Jugend, die ich heut entlassen, Was auch komme, nichts will ich vermeiden, Was vorbei, das läßt sich nicht mehr fassen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Sei einfach du selbst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Versicherungskauffrau
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (166cm / 63kg)

Alle Fotos von hexilili in Tastrup (1)

Selfie Nr.1: hexilili (43 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Tastrup (24943): Männer im Alter von 25 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Gebunden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für hexilili

Geschenk für Frauen, hexilili: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Tastrup

Liebestest / Treuetest für hexilili

2 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;