Er sucht sie: hotte79, 44 Jahre - Single in Magdeburg (39114): was ich auch tue,musik begleitet mich sehr oft dabei.ich meine ein besonnener u.positiver mensch zu sein....!spaß spielt bei mir weit vorne mit u.fehlt au selten.trotzdem bin ich auch ein ernstzunehmender gesprächspartner...

Selfie Mann: hotte79 (44 Jahre), Single in Magdeburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
hotte79 (1 Foto)
44, Magdeburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

was ich auch tue,musik begleitet mich sehr oft dabei.ich meine ein besonnener u.positiver mensch zu sein....!spaß spielt bei mir weit vorne mit u.fehlt au selten.trotzdem bin ich auch ein ernstzunehmender gesprächspartner...

Was ich im Leben so mache...

fahre gern rad,gehe gern mal weg an meinen freien tagen u.kann mir auch stundenlang den sternenhimmel ansehen....

Ich bin verdammt gut in...

...im erklären,witze erzählen u.philosophieren....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

bin nicht so der fimkucker.musik hat bei mir kein genre.hausmannskost ist was ich gern esse u.koche.....

Ein Geheimnis von mir für euch...

...schreibe gern alles klein!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du vor hast pferde stehlen zu gehen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
monteur
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & braune Augen, normale Figur (173cm / 70kg)

Alle Fotos von hotte79 in Magdeburg (1)

Selfie Nr.1: hotte79 (44 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39114): Frauen im Alter von 25 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Verheiratet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
Glatze
Figur:
normal

Letzte Geschenke für hotte79

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für hotte79

44 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   6
Sex   12
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   10
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;