Er sucht sie: ichwilldich100, 60 Jahre - Single in Langerwehe (52379): Hallo, ich bin der Frank. Ich bin ehrlich, liebevoll, treu, und schmuse gern! Gehe gerne spazieren, ob in der Natur, oder ein bummel durch die Stadt, mit Kaffee & Co Dazu fahre ich schon ganz gern ins benachbarte Holland,....diese Städte haben viel mehr Flair! Und ich mag es, Hand in Hand dort z

Selfie Mann: ichwilldich100 (60 Jahre), Single in Langerwehe, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
ichwilldich100 (5 Fotos)
60, Langerwehe (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, ich bin der Frank. Ich bin ehrlich, liebevoll, treu, und schmuse gern! Gehe gerne spazieren, ob in der Natur, oder ein bummel durch die Stadt, mit Kaffee & Co Dazu fahre ich schon ganz gern ins benachbarte Holland,....diese Städte haben viel mehr Flair! Und ich mag es, Hand in Hand dort zu flanieren! Kinobesuche gehören auch zu den Freizeit Unternehmungen, genauso wie schwimmen, oder einen kuscheligen Fernsehabend, bei Kerzen und einem Glas Wein! Na, oder was dir, noch so spass macht! Was ich nicht so mag,...Raucher!!!! und eine Saunagängerin solltest Du auch nicht sein!!!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von ichwilldich100 in Langerwehe (5)

Selfie Nr.1: ichwilldich100 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: ichwilldich100 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: ichwilldich100 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: ichwilldich100 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: ichwilldich100 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Langerwehe (52379): Frauen im Alter von 38 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ichwilldich100

Geschenk für Männer, ichwilldich100: Strauß rote Rosen in Langerwehe

Liebestest / Treuetest für ichwilldich100

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;