Sie sucht ihn: infinity34, 42 Jahre - Single in Aigen im Ennstal (8940): Ich bin eine ehrliche, liebevolle, sehr positive und aufgeschlossene Frau, die nun nach längerer frustrierter Ehe, und Scheidung endlich wieder einen Neuanfang wagen möchte.

Selfie Frau: infinity34 (42 Jahre), Single in Aigen im Ennstal, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
infinity34 (0 Fotos)
42, Aigen im Ennstal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine ehrliche, liebevolle, sehr positive und aufgeschlossene Frau, die nun nach längerer frustrierter Ehe, und Scheidung endlich wieder einen Neuanfang wagen möchte.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Ungepflegtheit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ehrlich, treu und voller Lebenslust bist. Mit mir durch dick und dünn gehen und Pferde stehlen möchtest :-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (179cm / 67kg)

Alle Fotos von infinity34 in Aigen im Ennstal

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Aigen im Ennstal (8940): Männer im Alter von 37 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für infinity34

Geschenk für Frauen, infinity34: Cocktail 'Bloody Marry' in Aigen im Ennstal

Liebestest / Treuetest für infinity34

85 Fragen
Leben & Lifestyle   11
Verabreden & Flirten   26
Sex   8
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   23
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;