Sie sucht ihn: jackymaus, 37 Jahre - Single in Baumgarten am Tullnerfeld (3441): mein lieblingsfilm ist dirty dancing.musik bin ich für alles offen ausser klassik. lesen ist nicht so mein ding aussser sms und emails :).und essen gehe ich gerne suhi und allgemein chinesisch japanisch

Selfie Frau: jackymaus (37 Jahre), Single in Baumgarten am Tullnerfeld, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
jackymaus (0 Fotos)
37, Baumgarten am Tullnerfeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin hilfsbereit treu erlich. sitze aber seit geburt im rollstuhl daher bitte schreibt nur wen euch das nicht stört, habe schon viele fehltritte gehabt

Was ich im Leben so mache...

bin bürokauffrau unterhalte mcih gerne und bin gerne unter ehrlichen menschen

Ich bin verdammt gut in...

zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

mein lieblingsfilm ist dirty dancing.musik bin ich für alles offen ausser klassik. lesen ist nicht so mein ding aussser sms und emails :).und essen gehe ich gerne suhi und allgemein chinesisch japanisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

sexbeziehung und ons und untreue und lügen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein treuer und verständnisvoller typ bist und mit meiner behinderung kein problem hast
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von jackymaus in Baumgarten am Tullnerfeld

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Baumgarten am Tullnerfeld (3441): Männer im Alter von 24 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für jackymaus

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für jackymaus

129 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   29
Sex   20
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   36
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;