Sie sucht sie & ihn: jessy24, 33 Jahre - Single in Graz (8010): Wie ich bin, erfährst du wenn du mir schreibst :)! Wenn du Interesse hast, kann ich dir mehr über meine positiven seiten , aber auch negative seiten erzählen ;)! Freu mich schon :)!

Selfie Frau: jessy24 (33 Jahre), Single in Graz, sie sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
jessy24 (0 Fotos)
33, Graz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wie ich bin, erfährst du wenn du mir schreibst :)! Wenn du Interesse hast, kann ich dir mehr über meine positiven seiten , aber auch negative seiten erzählen ;)! Freu mich schon :)!

Was ich im Leben so mache...

Mit meinen Hunden unternehme ich viel, chillen, arbeiten, und was sich einfach so ergibt :)

Ich bin verdammt gut in...

Finde es heraus :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles mögliche :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, falsche Menschen, usw

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das bleibt ein Geheimnis ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust hast, oder mich interessant findest ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (150cm)

Alle Fotos von jessy24 in Graz

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Krottendorf (8160): Frauen & Männer im Alter von 26 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für jessy24

Geschenk für Frauen, jessy24: Strauß rote Rosen in Graz Geschenk für Frauen, jessy24: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Graz

Liebestest / Treuetest für jessy24

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;