Er sucht sie: joggi31, 44 Jahre - Single in Kerpen (50169): Ich beschäftige mich sehr viel mit meinem Haarigen mitbewohner meinem Kater Balou ich Spiele gerne Klavier,Schlagzeug und singe also musikalisch ausgefüllt was soll ich sagen musik spielt in meinem Leben eine sehr grosse Rolle,wenn ich gerade keine Musik mache treffe ich mich auch gerne mit meinen

Selfie Mann: joggi31 (44 Jahre), Single in Kerpen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
joggi31 (1 Foto)
44, Kerpen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein recht lustiger typ der aber auch in ernsten Situationen weisst was er tut Ich bin Ehrlich,Treu,Humorvoll, und versuche immer das beste aus jedem Tag rauszuhohlen. bin ich eigendlich einfach zu handhaben. Ich sage immer was ich denke

Was ich im Leben so mache...

Ich beschäftige mich sehr viel mit meinem Haarigen mitbewohner meinem Kater Balou ich Spiele gerne Klavier,Schlagzeug und singe also musikalisch ausgefüllt was soll ich sagen musik spielt in meinem Leben eine sehr grosse Rolle,wenn ich gerade keine Musik mache treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden auf einen gemütlichen Abend ich bin offen für alles was spass macht

Ich bin verdammt gut in...

Ich denke das ich ein guter zuhöhrer bin

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

finde es herraus

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Überheblichkeit Arroganz,und mit lügen und fürs schnelle.

Ein Geheimnis von mir für euch...

sag ich dir dann persönlich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

mein Profiel dich angsprochen hat und du mich gerne näher kennen lernen willst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (187cm / 65kg)

Alle Fotos von joggi31 in Kerpen (1)

Selfie Nr.1: joggi31 (44 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kerpen (50169): Frauen im Alter von 25 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für joggi31

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für joggi31

120 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   30
Sex   19
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   27
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;