Sie sucht ihn: joinmylife, 53 Jahre - Single in Schwabmünchen (86830): Du solltest im Leben wissen was du willst, jedenfalls was du nicht mehr möchtest!, dich auch mal von der Masse abheben können, auch wenn es mal peinlich werden kann, später sind das doch immer die besten Geschichten...das äußere ist mir eigentlich nicht sooo wichtig, was nicht heißen soll das ich au

Selfie Frau: joinmylife (53 Jahre), Single in Schwabmünchen, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
joinmylife (3 Fotos)
53, Schwabmünchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine selbstbewußte,eigenständige und unabhängige Frau,ich weiß ziemlich genau was ich will und was nicht.Ich gehe gerne den direkten Weg im Leben und druckse nicht gern rum wenn ich etwas haben oder machen möchte, manchmal kann das die Leute ziemlich erschrecken, aber besser so als sich immer zu denken, wenn und hätte ich doch nur! Ich stehe dazu ziemlich viel Energie und Temperament zu haben, ich komme damit aber ganz gut klar und meine Freunde und Bekannten auch:)

Was ich im Leben so mache...

Ich mag es wenn sich etwas tut, wenn man in Bewegung ist und nicht immer nur auf der Stelle tritt,ich liebe Herausforderungen, natürlich nur solche, die auch wirklich zu schaffen sind, also realistische Sachen, ich setze mir gerne Ziele im Leben, eines ist momentan mal wieder jemanden kennen zu lernen, ich bin nicht unbedingt auf eine Partnerschaft aus, aber wenn man sich sympathisch ist, wer weiß was die Zukunft bringt!

Ich bin verdammt gut in...

Davon haben sich im Laufe meines Lebens einige Sachen angesammelt!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich höre alles mögliche: Green Day, Rolling Stones, James Arthur, John Lee Hooker, Donna Summer Filme: Troja, Kampf der Titanen, WallE,Jarhead, Requiem for a Dream, Tanz der Vampire, Lord of War, Club der toten Dichter, Goodwill Hunting

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich hasse negativen Stress, Menschen, die extrem hohe Maßstäbe setzen was sie wollen, aber sie selber nicht erfüllen können! Erbsensuppe, Currywurst oder Fischstäbchen mag ich auch nicht, genauso wie billigen Rotwein, da wird man Blind von!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest im Leben wissen was du willst, jedenfalls was du nicht mehr möchtest!, dich auch mal von der Masse abheben können, auch wenn es mal peinlich werden kann, später sind das doch immer die besten Geschichten...das äußere ist mir eigentlich nicht sooo wichtig, was nicht heißen soll das ich auf einen Waldschrat oder Hinterwäldlertypen stehe, bloß nicht! Du solltest schon wissen was Seife und Rasierer sind, Parfum finde ich auch klasse und du? Also wenn du ein eigentlich ganz normaler Typ bist, der noch weiß was es heißt Spass zu haben, dann weißt du jetzt hoffentlich wie man eine Mail schreibt...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Apothekerin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (174cm / 65kg)

Alle Fotos von joinmylife in Schwabmünchen (3)

Selfie Nr.1: joinmylife (53 Jahre, Frau), schwarze Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: joinmylife (53 Jahre, Frau), schwarze Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: joinmylife (53 Jahre, Frau), schwarze Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Schwabmünchen (86830): Männer im Alter von 34 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für joinmylife

Geschenk für Frauen, joinmylife: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Schwabmünchen Geschenk für Frauen, joinmylife: Cocktail 'Bloody Marry' in Schwabmünchen Geschenk für Frauen, joinmylife: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Schwabmünchen Geschenk für Frauen, joinmylife: Styler-Hund 'Fiffi' (mit rosa Jacke von LV) in Schwabmünchen Geschenk für Frauen, joinmylife: Mandel-Eis am Stiel in Schwabmünchen

Liebestest / Treuetest für joinmylife

107 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   20
Sex   10
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   47
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;