Er sucht sie: jonnie1308, 67 Jahre - Single in Offenbach (63067): du auch an einer ernsthaften beziehung interessiert bist so zwischen 48 und 58 jahren jung bist und tja klingt en bissel komisch starke raucherin bist da ich selbst auch viel rauche und es schön finde wenn ne frau auch raucht am besten filterlos

Selfie Mann: jonnie1308 (67 Jahre), Single in Offenbach, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
jonnie1308 (0 Fotos)
67, Offenbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

pflegeleichter fantasievoller schmusebär sucht

Was ich im Leben so mache...

bin selbstständig das heißt ich verdiene meine brötchen selbst und suche keine partnerin die mich ernährt

Ich bin verdammt gut in...

in allen problemlösungen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ja halt so einiges bis alles mögliche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

sofort klammern und eifersüchteleien ich suche eine feste partnerin und bin auch treu und möchte mich noch mal so richtig verlieben und das dann bis ans ende der tage

Ein Geheimnis von mir für euch...

erzähl ich dir wenn wir uns kennen und uns gegenseitig vertrauen sonst ist es ja kein geheimnis mehr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch an einer ernsthaften beziehung interessiert bist so zwischen 48 und 58 jahren jung bist und tja klingt en bissel komisch starke raucherin bist da ich selbst auch viel rauche und es schön finde wenn ne frau auch raucht am besten filterlos
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
selbstständig
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, schlanke Figur (178cm / 75kg)

Alle Fotos von jonnie1308 in Offenbach

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60311): Frauen im Alter von 48 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Verheiratet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für jonnie1308

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für jonnie1308

16 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   4
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;