Er sucht sie: jonnywalker040, 52 Jahre - Single in München (80331): Habe mich hier angemeldet, weil ich mal sehen wollte, wie dsa so ist, mit dem Online-Verlieben. Vielleicht findet sich aj eine nette Sie aus dem Raum HH? Wohne selbst seit ein paar Jahren hie an der Alster und habe mich ganz toll eingelebt. mittlerweile fühle ich mich als richtiger Hambürger :)

Selfie Mann: jonnywalker040 (52 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
jonnywalker040 (1 Foto)
52, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Habe mich hier angemeldet, weil ich mal sehen wollte, wie dsa so ist, mit dem Online-Verlieben. Vielleicht findet sich aj eine nette Sie aus dem Raum HH? Wohne selbst seit ein paar Jahren hie an der Alster und habe mich ganz toll eingelebt. mittlerweile fühle ich mich als richtiger Hambürger :)

Ich bin verdammt gut in...

Kite-Surfen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bin eher selten im Kino, letzter Film der mir gut gefallen hat, war Avatar. Aber deutlich zu teuer :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen lustigen Hambürger treffen willst!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Weiß ich nicht
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (183cm / 75kg)

Alle Fotos von jonnywalker040 in München (1)

Selfie Nr.1: jonnywalker040 (52 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 28 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / egal

Letzte Geschenke für jonnywalker040

Geschenk für Männer, jonnywalker040: Weihnachts-Pinguin in München

Liebestest / Treuetest für jonnywalker040

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;