Er sucht sie: juergen, 54 Jahre - Single in Wien (1010): wenn ich nicht gerade in der arbeit bin spatziere ich gerne ,bin ich gerne bei freunden

Selfie Mann: juergen (54 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
juergen (1 Foto)
54, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin 183cm groß 95+ schwer

Was ich im Leben so mache...

wenn ich nicht gerade in der arbeit bin spatziere ich gerne ,bin ich gerne bei freunden

Ich bin verdammt gut in...

das siehst du dann

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

hochnäsigkeit ,mitleid (oh du armes wurm)

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe etwas schwarzen humor

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn dir fad, oder mehr von mir wissen willst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von juergen in Wien (1)

Selfie Nr.1: juergen (54 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (): Frauen im Alter von 32 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für juergen

Geschenk für Männer, juergen: Mandel-Eis am Stiel in Wien Geschenk für Männer, juergen: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Wien

Liebestest / Treuetest für juergen

146 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   32
Sex   22
Moral & Gewissen   26
Gott & die Welt   42
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;