Er sucht sie & ihn: karism, 37 Jahre - Single in Basel (4054): Ich bin in Ausbildung zum Grafiker, interessiere mich für Grafik Design, Kunst, Malerei, Kalligrafie, Fotografie etc. In meiner Freizeit geh ich gern Party machen, am liebsten zu Electro oder Drum n Bass. Ich mache gerne kleine Ausflüge und wenns das Budget zulässt reise ich gern in der Welt heru

Selfie Mann: karism (37 Jahre), Single in Basel, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
karism (1 Foto)
37, Basel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Unternehmungslustig, kreativ, energiegeladen

Was ich im Leben so mache...

Ich bin in Ausbildung zum Grafiker, interessiere mich für Grafik Design, Kunst, Malerei, Kalligrafie, Fotografie etc. In meiner Freizeit geh ich gern Party machen, am liebsten zu Electro oder Drum n Bass. Ich mache gerne kleine Ausflüge und wenns das Budget zulässt reise ich gern in der Welt herum.

Ich bin verdammt gut in...

missverstanden werden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: 39.90, once upon a time in america, Casino.. Lieber ein Klassiker als ein übertriebener moderner Actionfilm Bücher: Schöne neue Welt, 1980, the rum diary, Siddharta...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Divenhaftigkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich hab als Kind am Kiosk gestohlen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine offene, lebensfreudige Frau bist, die nach einer Mail nicht gleich zur Stalkerin wird.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Kreativer
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, athletische Figur (186cm / 73kg)

Alle Fotos von karism in Basel (1)

Selfie Nr.1: karism (37 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Basel (4054): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für karism

Geschenk für Männer, karism: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Basel Geschenk für Männer, karism: Sixpack gekühltes Bier in Basel Geschenk für Männer, karism: Strauß rote Rosen in Basel

Liebestest / Treuetest für karism

3 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   2
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;