Er sucht sie: karl060, 64 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60308): ich mag es zu reisen und neue Orte und neue Kultur zu sehen. Ich lese gerne Romane und fahre gerne Rad. Ich mag den Strand und ich mag es, mit einer Flasche Bier am Meer spazieren zu gehen. Ich gehe auch gerne ins Kino und höre auch gerne leise Musik und mehr

Selfie Mann: karl060 (64 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
karl060 (2 Fotos)
64, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

ich mag es zu reisen und neue Orte und neue Kultur zu sehen. Ich lese gerne Romane und fahre gerne Rad. Ich mag den Strand und ich mag es, mit einer Flasche Bier am Meer spazieren zu gehen. Ich gehe auch gerne ins Kino und höre auch gerne leise Musik und mehr

Ich bin verdammt gut in...

Radfahren, Schwimmen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Keine Frau, kein Schrei von Bob Marley
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Bauingenieur
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (185cm / 77kg)

Alle Fotos von karl060 in Frankfurt am Main (2)

Selfie Nr.1: karl060 (64 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: karl060 (64 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60326): Frauen im Alter von 50 - 71 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für karl060

Geschenk für Männer, karl060: Candle Light Dinner 'für 2' in Frankfurt am Main Geschenk für Männer, karl060: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in Frankfurt am Main Geschenk für Männer, karl060: Strauß rote Rosen in Frankfurt am Main

Liebestest / Treuetest für karl060

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;