Sie sucht sie & ihn: kessy07, 57 Jahre - Single in München (80331): Schön, dass Du da bist denn sonst verpassen wir uns anscheinend immer damit wir nicht den Rest unseres Lebens aneinander vorbei laufen, schreibe mir doch. Dann können wir endlich gemeinsam etwas unternehmen, reden, lachen, einfach das Leben genießen und vor allem uns endlich kennenlernen. I

Selfie Frau: kessy07 (57 Jahre), Single in München, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kessy07 (1 Foto)
57, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Schön, dass Du da bist denn sonst verpassen wir uns anscheinend immer damit wir nicht den Rest unseres Lebens aneinander vorbei laufen, schreibe mir doch. Dann können wir endlich gemeinsam etwas unternehmen, reden, lachen, einfach das Leben genießen und vor allem uns endlich kennenlernen. Ich freue mich auf Dich! Ich suche jemand der es ernst meint der zu einen hält auch in nicht so guten Zeiten und wo es halt passt körperliche Anziehung,Flugzeuge und Kribbeln im Bauch,wenn ich ihn seh und wo man das Gefühl hat endlich angekommen sein ich mag Bücher die mich fesseln, Vogelgezwitscher im Morgengrauen, warmen Sand unter meinen Füßen, Sonnenblumen, warmen Wind auf meiner Haut, gelebte Träume, das hellgrün der Bäume im Frühling, die Buntheit des Herbstes, einen verregneten Sonntag im Bett, barfuß laufen durchs feuchte Gras, Kaffee am Morgen, einen Kuss auf den ich lange gewartet habe, zärtliche Worte auch per sms, das Gefühl dass das Leben erst mit 43 begonnen hat, Frühstück im Bett, absolute Stille zusammen genießen, lange intensive Gespräche bei Kerzenlicht und Rotwein, angelächelt zu werden ohne selbst gelächelt zu haben, erwachen und lange kuscheln und noch so so vieles mehr Erstes Date In einem kleinen Cafe am Rande der Welt die Welt vergessen, die Geräusche, die Menschen, das fremde Licht. Nur unsere Gedanken, unser Lächeln,unsere Hände, nur Augen noch, nur Lippen,Nähe, nur Du und ich. Ich will Ich will die Schleuse nie mehr sehn Ich will durch diese Schleuse nie mehr gehn Ich will mit Kraft diesen Krebs besiegen Er soll mich nie mehr unterkriegen Ich habe einen Wunsch,den mich mit meinen Partner gemeinsam hier abmelden zu können

Was ich im Leben so mache...

gehe ehrenamtlich arbeiten und vieles maehr

Ich bin verdammt gut in...

schreibe Gedichte und Kurzgeschichten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

viele

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Aroganz oder materielle Dinge

Ein Geheimnis von mir für euch...

verrat ich nicht
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von kessy07 in München (1)

Selfie Nr.1: kessy07 (57 Jahre, Frau), Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für kessy07

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kessy07

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;