Sie sucht ihn: kissmet, 53 Jahre - Single in Hamburg (20354): Ich bin ein liebevoller zärtlicher Mensch,mag schöne Abende bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein,liebe die Zweisamkeit und suche eine feste beziehung,Ich möchte Abends mit dir einschlafen,morgens neben dir aufwachen,den tag zärtlich beginnen.Mit dir am Wochenende lange Frühstücken,vielleicht i

Selfie Frau: kissmet (53 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kissmet (1 Foto)
53, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein liebevoller zärtlicher Mensch,mag schöne Abende bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein,liebe die Zweisamkeit und suche eine feste beziehung,Ich möchte Abends mit dir einschlafen,morgens neben dir aufwachen,den tag zärtlich beginnen.Mit dir am Wochenende lange Frühstücken,vielleicht im Bett,was schönes Unternehmen oder auch nur den verregnten tag zu hause verbringen-

Was ich im Leben so mache...

meine hobbys sind,fotografieren ,lesen,Musik,Freunde treffen,Konzerte gehen,Strassenfeste besuchen,Flohmärkte ,Wandern,Radfahren,schwimmen

Ich bin verdammt gut in...

verständnis zeigen,zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Rammstein,Black Eyed Peas,U2,Celin Dion,Peter Gabriel.,Hammerfall,Vollbeat,Lord of Lost,----ich bin ein genussmensch und dem zufolge esse ich abwechslungsreich<<<Lese gerne Biografien,Dokumentationen,gute Romane-----Tv von Reportagen bis Doku

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Unehrlichkeit,Arroganz,gefühle verletzen,oberflächlichkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

dann wärs ja kein geheimnis

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dich Unterhalten möchtest
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
habe ich
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (167cm / 65kg)

Alle Fotos von kissmet in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: kissmet (53 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg (20354): Männer im Alter von 39 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für kissmet

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kissmet

108 Fragen
Leben & Lifestyle   19
Verabreden & Flirten   33
Sex   20
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   24
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;