Sie sucht ihn: kleinemaus, 57 Jahre - Single in Uslar (37170): Mit mir kann man über alles reden nur sollte es nicht immer nur um das eine gehen Bin auch nicht so das ich nur auf das Geld gesehen wird weil für mich der Charakter und das Herz am richtigen Fleck das wichtigste sind Wer mein Herz erst einmal erobert hat kann mit mir durch dick und dünn gehen Ic

Selfie Frau: kleinemaus (57 Jahre), Single in Uslar, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
kleinemaus (3 Fotos)
57, Uslar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mit mir kann man über alles reden nur sollte es nicht immer nur um das eine gehen Bin auch nicht so das ich nur auf das Geld gesehen wird weil für mich der Charakter und das Herz am richtigen Fleck das wichtigste sind Wer mein Herz erst einmal erobert hat kann mit mir durch dick und dünn gehen Ich mag es nicht wenn man mich anlügt Natürlich bin ich auch nicht perfekt denn wer ist das schon Wenn ich Fehler mache stehe ich auch da zu und versuche es das nähste mal besser zu machen Eine gute Beziehung sollte aus einem wir gemeinsam bestehen und nicht nur wie es einem nur gefällt

Was ich im Leben so mache...

ich genieße das leben

Ich bin verdammt gut in...

finde es heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

herr der ringe schlager, und musik der 70iger

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit einer plumpen anmache

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin sehr knudel bedürftig

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirklich interrese an mir hast auch wenn es um freundschaft geht
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
hausfrau
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (150cm / 70kg)

Alle Fotos von kleinemaus in Uslar (3)

Selfie Nr.1: kleinemaus (57 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: kleinemaus (57 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: kleinemaus (57 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Uslar (37170): Männer im Alter von 44 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für kleinemaus

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kleinemaus

101 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   24
Sex   18
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   26
Allgemein   6

Singles in Uslar ähnlich wie kleinemaus

dennis1997 (Mann): Er sucht sie in Oberweser, schwarze Haare, blaue Augen, 26 Jahre, 149 Antworten im Liebestest, , 1 Foto

dennis1997  image

Mann, 26, Oberweser (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;