Er sucht sie: kneulchen, 55 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60327): ich habe keine Lust Wochenlang Briefe zu Schreiben, das soll heißen ruft mich an ich bin in skype unter tbs.net zu finden

Selfie Mann: kneulchen (55 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
kneulchen (3 Fotos)
55, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mein Bild sagt doch alles aus oder.

Was ich im Leben so mache...

Schnaufen das ich nicht ersticke, und Arbeiten würde es gerne erweitern auf Schnaufen,Arbeiten und Lieb haben.

Ich bin verdammt gut in...

Handwerk, Kochen, Logisches denken und und und....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen Stress und jammern

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich habe keine Lust Wochenlang Briefe zu Schreiben, das soll heißen ruft mich an ich bin in skype unter tbs.net zu finden

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du es möchtest
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Bauunternehmer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, athletische Figur (186cm / 86kg)

Alle Fotos von kneulchen in Frankfurt am Main (3)

Selfie Nr.1: kneulchen (55 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: kneulchen (55 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: kneulchen (55 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60327): Frauen im Alter von 25 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für kneulchen

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kneulchen

139 Fragen
Leben & Lifestyle   18
Verabreden & Flirten   30
Sex   26
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   31
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;