Er sucht sie: koursk, 42 Jahre - Single in Bad Krozingen (79189): Alle Menschen sind Lügner, wankelmütig, falsch, gesprächig, heuchlerisch, arrogant und feige, verachtenswert und sinnlich. Alle Frauen sind perfide, kunstvoll, eitel, neugierig und verdorben; aber es gibt in der Welt eine heilige und erhabene Sache ist die Vereinigung von zwei dieser Wesen, so unv

Selfie Mann: koursk (42 Jahre), Single in Bad Krozingen, er sucht sie, 7 Fotos
Nicht online
7 Fotos
koursk (7 Fotos)
42, Bad Krozingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Alle Menschen sind Lügner, wankelmütig, falsch, gesprächig, heuchlerisch, arrogant und feige, verachtenswert und sinnlich. Alle Frauen sind perfide, kunstvoll, eitel, neugierig und verdorben; aber es gibt in der Welt eine heilige und erhabene Sache ist die Vereinigung von zwei dieser Wesen, so unvollkommen und so schrecklich ... Von dem, was sie mir gesagt, gibt es vier Möglichkeiten, um Ihre Seelenverwandten treffen: Studien, Fach Kreis, der Kreis der Freunde usw. ... und gelegentlich transportieren? Für die ersten drei, es ist ein Fehler, und für den öffentlichen Verkehr Ich hoffe immer noch. Ich jedes Mal, wenn ich im Zug oder Flugzeug, die mein Herz geht sitzen genau hinschauen kommen zu verführen ... und für den Moment war das Ergebnis ziemlich enttäuschend; So, hier bin ich! heuuu nein, nicht ich, wirklich! Nehmen wir an, das andere Modell würde mir am besten passen, das, was in Betracht gezogen, viel zu zwei, die gegeben ist, zu reisen, und sogar (.....)!

Was ich im Leben so mache...

ich liebe es in der Natur zu sein! darum habe ich das zu meinem Beruf gemacht. Ich reise auch sehr viel - am liebsten Rucksack aufgeschnallt und los ins Abenteuer! Komm doch mit!

Ich bin verdammt gut in...

das musst du selbst rausfinden.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Zusammen ist man weniger allein Brian Adams dicke Schmöker!!!! alles was knackig ist!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & schwarze Augen, normale Figur (177cm / 77kg)

Alle Fotos von koursk in Bad Krozingen (7)

Selfie Nr.1: koursk (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.2: koursk (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.3: koursk (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.4: koursk (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.5: koursk (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Krozingen (79189): Frauen im Alter von 23 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / niemals
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für koursk

Geschenk für Männer, koursk: Ein Glas 'Verite La Joie' in Bad Krozingen

Liebestest / Treuetest für koursk

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;