Er sucht sie: leipzip_boy_date, 40 Jahre - Single in München (80331): Sag ich doch hier nicht. Aber wenn du nett fragst, sag ich es dir vielleicht. Sollte nicht jeder Geheimnisse haben?

Selfie Mann: leipzip_boy_date (40 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
leipzip_boy_date (1 Foto)
40, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Singles aus Leipzip! Schreibt mir doch einfach eine Nachricht?

Was ich im Leben so mache...

Vieles!

Ich bin verdammt gut in...

Elektroleitungen und Rohre verlegen. Habe ich gelernt. Bin gelernter Sanitär- und Elektro-Fachinstallateur.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme von Uwe Boll finde ich gut.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sag ich doch hier nicht. Aber wenn du nett fragst, sag ich es dir vielleicht. Sollte nicht jeder Geheimnisse haben?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du in Leipzig wohnst!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Elektriker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 88kg)

Alle Fotos von leipzip_boy_date in München (1)

Selfie Nr.1: leipzip_boy_date (40 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 25 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau
Haarfarbe:
blond, braun, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für leipzip_boy_date

Geschenk für Männer, leipzip_boy_date: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, leipzip_boy_date: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, leipzip_boy_date: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, leipzip_boy_date: Mandel-Eis am Stiel in München Geschenk für Männer, leipzip_boy_date: Italienischer Smoking (aus Seide) in München Geschenk für Männer, leipzip_boy_date: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Männer, leipzip_boy_date: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, leipzip_boy_date: Cocktail 'Bloody Marry' in München

Liebestest / Treuetest für leipzip_boy_date

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;