Sie sucht ihn: littlelatina, 42 Jahre - Single in Beckum (59269): Ich versuche möglichst immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, manche mögen das als faul bezeichnen, doch das stimmt eigentlich nicht, denn ich hab das Problem, wenn ich etwas anfange, dann will ich es auch zu ende bringen, egal wie viele Steine auf dem Weg liegen. Deshalb ist es notwend

Selfie Frau: littlelatina (42 Jahre), Single in Beckum, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
littlelatina (3 Fotos)
42, Beckum (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich versuche möglichst immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, manche mögen das als faul bezeichnen, doch das stimmt eigentlich nicht, denn ich hab das Problem, wenn ich etwas anfange, dann will ich es auch zu ende bringen, egal wie viele Steine auf dem Weg liegen. Deshalb ist es notwendig, das ich bereits im Vorfeld ein wenig aussiebe, da manche Entscheidungen letztendlich doch große Reichweite mit sich tragen, die man so nicht einschätzen konnte :-)

Was ich im Leben so mache...

Ich mag gute Gespräche, sowie anspruchsvolles Denken und Handeln, das ist das Salz in der Suppe. Gemeinsam Lachen und Spaß haben. Glücklich und lebensfroh, nicht alles im Leben bitter ernst nehmen. Gegenseitige Achtung und Wertschätzung ist sehr wichtig.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Filme mit guter Handlung oder Historien Filme

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ja es gibt auch vieles was ich nicht mag,natürlich!z.b. berechnende Menschen, Oberlehrertypen und Vorurteile. Käsefüße und ja ich stehe dazu, Fischstäbchen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich brauch niemanden der immer "Ja und Amen" sagt. Da muss es auch mal Contra geben.Was mir gefallen würde,wäre einen offenen, humorvollen, toleranten, angenehmen und gerne lachenden Mensch, der nicht auf den Kopf gefallen ist, kennen zu lernen!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (165cm / 55kg)

Alle Fotos von littlelatina in Beckum (3)

Selfie Nr.1: littlelatina (42 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: littlelatina (42 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: littlelatina (42 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Beckum (59269): Männer im Alter von 28 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Verwitwet, Geschieden, Ledig, Gebunden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für littlelatina

Geschenk für Frauen, littlelatina: Abendkleid (für besondere Anlässe) in Beckum Geschenk für Frauen, littlelatina: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Beckum Geschenk für Frauen, littlelatina: Cocktail 'Bloody Marry' in Beckum Geschenk für Frauen, littlelatina: Glamour Make Up Set (bio) in Beckum Geschenk für Frauen, littlelatina: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Beckum Geschenk für Frauen, littlelatina: Cocktail 'Bloody Marry' in Beckum Geschenk für Frauen, littlelatina: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Beckum

Liebestest / Treuetest für littlelatina

118 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   22
Sex   12
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   48
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;