Er sucht sie: loneleytiger1979, 45 Jahre - Single in Prenzlau (17291): fast & furious reihe, eastern und sci-fi an musik höre ich eigentlich fast alles, ausser gothik, rap, hip-hop, punk und klassik

Selfie Mann: loneleytiger1979 (45 Jahre), Single in Prenzlau, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
loneleytiger1979 (1 Foto)
45, Prenzlau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin wie ich bin, mal Lustig, mal Ernst,Lieb Treu und Ehrlich, aber auch ab und an ein wenig verrückt :-D

Was ich im Leben so mache...

Ich habe viele Hobbies, unter anderem fahrradfahren, I-Net (PC), Kochen und Partys

Ich bin verdammt gut in...

Das kann ich so nicht sagen, denn ich versuche immer mein bestes in jeglicher hinsicht zu geben

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

fast & furious reihe, eastern und sci-fi an musik höre ich eigentlich fast alles, ausser gothik, rap, hip-hop, punk und klassik

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

angeberei und hochnäsigkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe noch das kind im manne, aber welcher mann hat das nicht :-D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du einfach lust danach hast
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
ohne
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, ziemlich stattliche Figur (180cm / 115kg)

Alle Fotos von loneleytiger1979 in Prenzlau (1)

Selfie Nr.1: loneleytiger1979 (45 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Prenzlau (17291): Frauen im Alter von 26 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für loneleytiger1979

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für loneleytiger1979

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;