Er sucht sie: lothar, 67 Jahre - Single in München (80331): wenn du mich kennenlernen möchtest nur ernstgemeinte intresse,Mädels traut euch ihr habt das gleiche Recht wie die Männer,denkt an euer vergnügen, zu nehmen so wie ihr es braucht,ihr müßt ja kein versprechen oder verpflichtung einzugehen,dann habt ihr auch mehr vom Leben,einen Geliebten zu haben ge

Selfie Mann: lothar (67 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
lothar (3 Fotos)
67, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin 177 groß 77 kg bin schlank bin nicht Raucher(gegen Raucher habe ich nichts)

Was ich im Leben so mache...

Ich suche spass zu haben, und geben und nehmen, Lieb..Se..Zuneig.. voraussetzung Sie will auch das gleiche ? bummeln,spatzieren,Sauna,schwimmen gehen.... welche Frau hat den mut mich anzu schreiben,oder wollen Frauen nur das eine,,(sie reden nur da von und wollen nichts?)Ich warte????

Ich bin verdammt gut in...

bin immer gut gelaunt,soll man mich suchen,bin nicht einfach erreichbar,aber wenn du wirklich willst,nun sollst du meine Stimme null-eins-sechs-null-neun-zwei-acht-sechs-acht-eins-sieben-acht hören...und mein Gesicht auch als Face...und wirst mich spühren...ich möchte lieben-leben lassen, mit einer Partnerin spielen und verückt sein eine Frau glücklich machen damit ich auch glücklich werde,ist noch nicht spät,aber die Zeit geht schnell...jede Minute zusammen geniessen und wie?? wir werden es intim besprechen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

so wie Ich Zeit habe,egal schau alles an.zur Zeit lese ich die Bücher nummer 0160 und nummer 9286 und nummer 8178,persönlich,ich lese sehr SMS,alles zusammen...... schreib mir.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unehrlichkeit und nur auf äuserlichkeiten achten,die innere Werte vergessen, hochnäsigkeit,mitleid. ( oh du armer Wurm )

Ein Geheimnis von mir für euch...

find es raus,welche Frau hat den Mut es zu wollen? Telefon,oder Handy muß Sie schon haben um mich zu ereichen, SMS schreiben,die kommen immer an,und wird gelesen.lese alles gut durch dann kommst du zu meiner N...er,denk mal nach?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du mich kennenlernen möchtest nur ernstgemeinte intresse,Mädels traut euch ihr habt das gleiche Recht wie die Männer,denkt an euer vergnügen, zu nehmen so wie ihr es braucht,ihr müßt ja kein versprechen oder verpflichtung einzugehen,dann habt ihr auch mehr vom Leben,einen Geliebten zu haben geliebt zu werden ist doch toll und schön.die es versucht ist dann nicht mehr alleine,wer nichts wagt der hat auch nichts,sich gegenseitig anschauen und kennenlernen, die kleine mühe sollte man schon aufbringen,ist ja unverbindlich das Treffen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Beruf:
LKW fahrer
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (177cm / 76kg)

Alle Fotos von lothar in München (3)

Selfie Nr.1: lothar (67 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: lothar (67 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: lothar (67 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 40 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für lothar

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für lothar

158 Fragen
Leben & Lifestyle   21
Verabreden & Flirten   29
Sex   18
Moral & Gewissen   25
Gott & die Welt   53
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;