Sie sucht ihn: lovelyines, 39 Jahre - Single in Nürnberg (90403): hi ich bin die ines 29 jahre alt und komme aus nürnberg. ich bin eine starke, witzige und doch etwas verrückte frau und ich suche jemanden mit dem ich pferde stehlen kann. man kann ja ein bisschen schrieben und dann gucken was sich so alles daraus ergeben kann ;) ich bin da eigentlich offen für fast

Selfie Frau: lovelyines (39 Jahre), Single in Nürnberg, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
lovelyines (2 Fotos)
39, Nürnberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hi ich bin die ines 29 jahre alt und komme aus nürnberg. ich bin eine starke, witzige und doch etwas verrückte frau und ich suche jemanden mit dem ich pferde stehlen kann. man kann ja ein bisschen schrieben und dann gucken was sich so alles daraus ergeben kann ;) ich bin da eigentlich offen für fast alles :D also bei interesse einfach anschreiben und ich antworte bestimmt
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
angestellte
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (173cm / 60kg)

Alle Fotos von lovelyines in Nürnberg (2)

Selfie Nr.1: lovelyines (39 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: lovelyines (39 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Nürnberg (90403): Männer im Alter von 27 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für lovelyines

Geschenk für Frauen, lovelyines: Abendkleid (für besondere Anlässe) in Nürnberg Geschenk für Frauen, lovelyines: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Nürnberg Geschenk für Frauen, lovelyines: Cocktail 'Green Banana Boat' in Nürnberg

Liebestest / Treuetest für lovelyines

96 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   16
Sex   11
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   41
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;