Er sucht sie: luca_valy2000, 35 Jahre - Single in Deggendorf (94469): Hei. Bin hier neue. Ich suche eine Frau für beziehung. Ich bin nix interesiert in sex oder spass mit meine hertz .ich Bin 26 jahre alt und ich heiße Luca. Möchtest du uns kennenzulernen besser ? Meine kik ist gleiche Name bon hier.und ja ich bin Ausländer seit 3 Jahre in Deutschland. Kuss

Selfie Mann: luca_valy2000 (35 Jahre), Single in Deggendorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
luca_valy2000 (1 Foto)
35, Deggendorf (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Eine gute karier , helfen meine Familien , Geld und liebe .

Ich bin verdammt gut in...

Sports , Musik , Management -Marketing , IT.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Romantische filme , action , studente .

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Möchtest du mir gerne kennen lernen und eine Beziehung haben.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
business
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere), Englisch, Französisch, Italienisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (177cm / 65kg)

Alle Fotos von luca_valy2000 in Deggendorf (1)

Selfie Nr.1: luca_valy2000 (35 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Deggendorf (94469): Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für luca_valy2000

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für luca_valy2000

44 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   7
Sex   4
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   23
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;