Er sucht sie: luckyp24, 51 Jahre - Single in Schwarzach im Pongau (5620): ich stehe im Leben und versuche das Beste daraus zu machen. Für den einen mache ich es besser für den anderen schlechter. Weiß nicht, ich komme mit dem Leben zurecht. Ich engagiere mich bei mir in der FF und war vorher einige Jahre ehrenamlich bei der Rettung aktiv

Selfie Mann: luckyp24 (51 Jahre), Single in Schwarzach im Pongau, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
luckyp24 (0 Fotos)
51, Schwarzach im Pongau (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

ich stehe im Leben und versuche das Beste daraus zu machen. Für den einen mache ich es besser für den anderen schlechter. Weiß nicht, ich komme mit dem Leben zurecht. Ich engagiere mich bei mir in der FF und war vorher einige Jahre ehrenamlich bei der Rettung aktiv

Ich bin verdammt gut in...

weiß nicht. Guten Dinge von sich selbst auf zu zählen stinkt so nach Eigenlob. Ich kann keine Dinge hevor heben, ich lasse es die Leute immer selber herausfinden was ich ich gut kann.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Kann ich einfach nicht nennen. Musik höre ich und sie muß mir einfach gefallen oder nicht. Filme und Bücher gibt es viele. Filme mit Hintergrund und Sinn gefallen mir. Bücher müssen mir auf den ersten Seiten gefallen ansonsten durchgefallen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Einfach heruas zu finden wenn du mich kennen lernst. Alles andere wäre ja langweilig

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse verate ich nur guten Freunden, wirklich guten Freunden!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

scheiß auf das wenn. Schreibe einfach Lust hast!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von luckyp24 in Schwarzach im Pongau

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwarzach im Pongau (5620): Frauen im Alter von 30 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für luckyp24

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für luckyp24

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;