Er sucht sie: lupo1234, 28 Jahre - Single in München (80331): Filme Science Fiction Musik passt in jede Richtung aber am liebsten Schlager Essen am liebsten Fleisch bin nicht so der Vitamin Typ

Selfie Mann: lupo1234 (28 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
lupo1234 (3 Fotos)
28, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin so wie ich bin findet es raus

Was ich im Leben so mache...

alles mögliche bin flexibel

Ich bin verdammt gut in...

verdammt gut in irgendeiner Sache ich weiß nicht könnte sein findet es heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme Science Fiction Musik passt in jede Richtung aber am liebsten Schlager Essen am liebsten Fleisch bin nicht so der Vitamin Typ

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

so genau kann ich das gar nicht sagen stehe auf Sauberkeit nicht penetrant sondern in einem angemessenen Rahmen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse sollten Geheimnis bleiben

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn mein Profil dich ansprechen sollte
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von lupo1234 in München (3)

Selfie Nr.1: lupo1234 (28 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: lupo1234 (28 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: lupo1234 (28 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wesseling (50389): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
blau, grün, grau, graugrün, grünbraun, schwarz, braun
Haarfarbe:
braun, blond, schwarz
Figur:
normal

Letzte Geschenke für lupo1234

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für lupo1234

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;