Er sucht sie: magic_02, 55 Jahre - Single in Magdeburg (39014): das überlasse ich dir,wenn Du der meinung bist Antwort kommt auf jeden fall würde mich Freun,bin auf kein so mal so aus habe Absichten aber das wird sich Zeigen.Bin für alles Offen und ein großes Herz o.k na dann,vieleicht Traust du dich ja.

Selfie Mann: magic_02 (55 Jahre), Single in Magdeburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
magic_02 (3 Fotos)
55, Magdeburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Erlich,Treu,Liebevoll,habe Verstädnis,Spontan bin Offen

Was ich im Leben so mache...

vieles

Ich bin verdammt gut in...

finde es selber Heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

nichts bestimmtes

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

aufdringlicheit,konntrolle

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe keins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

das überlasse ich dir,wenn Du der meinung bist Antwort kommt auf jeden fall würde mich Freun,bin auf kein so mal so aus habe Absichten aber das wird sich Zeigen.Bin für alles Offen und ein großes Herz o.k na dann,vieleicht Traust du dich ja.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (178cm / 75kg)

Alle Fotos von magic_02 in Magdeburg (3)

Selfie Nr.1: magic_02 (55 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: magic_02 (55 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: magic_02 (55 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39104): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für magic_02

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für magic_02

70 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   15
Sex   9
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   16
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;