Sie sucht sie: manumuenchen, 44 Jahre - Single in München (80331): Alles mögliche, wir gehen oft ins Kino... zuletzt gut? Kings Speech, hat mir ganz gut gefallen Essen: hauptsächlich asiatisch (wer hätte das gedacht! ;-), vegetarisch, aber ja: ab und zu auch mal Fastfood...

Selfie Frau: manumuenchen (44 Jahre), Single in München, sie sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
manumuenchen (1 Foto)
44, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Dämliche Frage, sollten das nicht eher andere Leute machen, die Selbstbeschreibung?

Was ich im Leben so mache...

den Lebensunterhalt verdienen...

Ich bin verdammt gut in...

Faulenzen! :-) Schlafen! :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles mögliche, wir gehen oft ins Kino... zuletzt gut? Kings Speech, hat mir ganz gut gefallen Essen: hauptsächlich asiatisch (wer hätte das gedacht! ;-), vegetarisch, aber ja: ab und zu auch mal Fastfood...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Dumme Sprüche, Dämliche Anmachen, Ungepflegte Hände oder Zähne, du solltest etwas auf dich selbst achten (Ernährung!),

Ein Geheimnis von mir für euch...

Asiaten vertragen sehr wohl Milch und auch Alkohol ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Die Quadratwurzel von 144 im Kopf berechnen kannst! (oder mir anderweitig beweist, dass du im Kopf helle bist ;-)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (172cm / 69kg)

Alle Fotos von manumuenchen in München (1)

Selfie Nr.1: manumuenchen (44 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 31 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für manumuenchen

Geschenk für Frauen, manumuenchen: Cocktail 'Bloody Marry' in München

Liebestest / Treuetest für manumuenchen

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;