Er sucht sie: markus67, 56 Jahre - Single in München (80331): Neben meiner Begeisterung für Musik (aktiv- inklusive tanzen) und passiv, diskutiere ich sehr gerne (alle) gesellschaftts- politischen Themen, aber nicht verbissen- neue Ideen reizen mich! Ausserdem genieße ich gutes Essen (koche selbst, lasse mich gern "bekochen") und einen Abend mit (neuen) Freun

Selfie Mann: markus67 (56 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
markus67 (1 Foto)
56, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

...ich lerne gerne neue Leute kennen und bin gerne in Gesellschaft, kann aber auch "zwischendurch" ganz gut mal den einen oder anderen Tag /Abend oder so alleine verbringen , höre (und mache) gerne Musik, humorvoll, großzügig....

Was ich im Leben so mache...

Neben meiner Begeisterung für Musik (aktiv- inklusive tanzen) und passiv, diskutiere ich sehr gerne (alle) gesellschaftts- politischen Themen, aber nicht verbissen- neue Ideen reizen mich! Ausserdem genieße ich gutes Essen (koche selbst, lasse mich gern "bekochen") und einen Abend mit (neuen) Freunden.

Ich bin verdammt gut in...

* immer wieder neu entdecken (auch mich selbst!) * Musik (alles ausser Volksmusik) * Humor, vor Allem auch der schwarze und selbstironische

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

kulturelle Reisen , gute Krimis , Biographien, Pop , Blues und Soul ,Jazz, Klassische Musik Fußball , Joggen und Laufen und Walken, je nachdem :-) asiatisches und spanisches Essen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Besserwisser(innen), humorlose Menschen, "Klammern"

Ein Geheimnis von mir für euch...

...na, wenn ichs hier schreibe,ist es ja kein Geheimnis mehr.... ich verrate es Dir dann, ok?
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Projektmanager
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (178cm / 75kg)

Alle Fotos von markus67 in München (1)

Selfie Nr.1: markus67 (56 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 35 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für markus67

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für markus67

42 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   10
Sex   3
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   9
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;