Sie sucht ihn: melle1712, 45 Jahre - Single in Gingen an der Fils (73333): Ich bin ein ehrlicher, treuer und aufgeschlossener Mensch, und habe einen 6 jährigen Sohn der bei mir lebt. Auch Humor kommt bei mir nicht zu kurz.

Selfie Frau: melle1712 (45 Jahre), Single in Gingen an der Fils, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
melle1712 (1 Foto)
45, Gingen an der Fils (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ehrlicher, treuer und aufgeschlossener Mensch, und habe einen 6 jährigen Sohn der bei mir lebt. Auch Humor kommt bei mir nicht zu kurz.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten. Und danach raus an die frische Luft. Ich lese auch gerne, und schau mir auch mal einen guten Film an.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Quer Beet, von allem was dabei.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du weißt was du willst, ehrlich, und humorvoll bist. Auch Kinder solltest du mögen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Konditorin
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 120kg)

Alle Fotos von melle1712 in Gingen an der Fils (1)

Selfie Nr.1: melle1712 (45 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Gingen an der Fils (73333): Männer im Alter von 32 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, schwarz, braun, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für melle1712

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für melle1712

18 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   6
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   2
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;