Er sucht sie: mick103, 46 Jahre - Single in Betzdorf (57518): ich bin 177 gross treu liebevoll bin sehr hilfs bereit und such eine erliche treue frau die mit mir alt werden möchte

Selfie Mann: mick103 (46 Jahre), Single in Betzdorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mick103 (1 Foto)
46, Betzdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 177 gross treu liebevoll bin sehr hilfs bereit und such eine erliche treue frau die mit mir alt werden möchte

Was ich im Leben so mache...

ich gehe arbeiten treffe mich mit freunden

Ich bin verdammt gut in...

find es raus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

das ist egal

Du solltest mich anschreiben, wenn...

schreibt mir nur wenn es ernst gemeinte anfragen sind habe schon viel entächungen durch
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von mick103 in Betzdorf (1)

Selfie Nr.1: mick103 (46 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Betzdorf (57518): Frauen im Alter von 26 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für mick103

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mick103

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;