Er sucht sie: mitchell, 43 Jahre - Single in Stendal (39576): ich mach es mal kurz ;) ...ja sich selber zu beschreiben is immer etwas blöde das können andere besser...also wenn ihr irgendetwas wissen wollt schreibt mich doch einfach an...

Selfie Mann: mitchell (43 Jahre), Single in Stendal, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
mitchell (2 Fotos)
43, Stendal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich mach es mal kurz ;) ...ja sich selber zu beschreiben is immer etwas blöde das können andere besser...also wenn ihr irgendetwas wissen wollt schreibt mich doch einfach an...

Was ich im Leben so mache...

leben ... ;)

Ich bin verdammt gut in...

z.b schlafen....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles von quentin tarantino....in sachen musik bin ich für vieles zu haben....aber meist höre ich techno...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit ner 747 hab ick keen platz für ;) ...

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich dusche nackt....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich kennen lernen willst....
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (173cm / 67kg)

Alle Fotos von mitchell in Stendal (2)

Selfie Nr.1: mitchell (43 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: mitchell (43 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stendal (39576): Frauen im Alter von 25 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für mitchell

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mitchell

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;