Sie sucht ihn: nettemami50, 61 Jahre - Single in Heidenheim an der Brenz (89518): ich bin ein sehr frühlicher netter und treuer mensch habe zwar ne behinderung fehlen der finger an der linken hand wer damit ein problem hat schreibt mich erst gar nicht an wenn ihr mehr wissen wollt frag mich

Selfie Frau: nettemami50 (61 Jahre), Single in Heidenheim an der Brenz, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
nettemami50 (2 Fotos)
61, Heidenheim an der Brenz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein sehr frühlicher netter und treuer mensch habe zwar ne behinderung fehlen der finger an der linken hand wer damit ein problem hat schreibt mich erst gar nicht an wenn ihr mehr wissen wollt frag mich

Was ich im Leben so mache...

arbeiten spazieren gehen bummeln mit freunden was machen ab und zu reisen koche gerne schwimmen ab und zu

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme schaue ich verschiedene unter anderen gzsz alles was zählt unter uns höre gerne schlager country essen tu ich gerne gute deutsche küche italienisch, griechisch

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du ne feste partnerschaft suchst mit dir viel spas haben kann ehrlich treu bist und wie gesagt kein problem mit meiner behinderung hast
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
arbeiterin
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (165cm / 73kg)

Alle Fotos von nettemami50 in Heidenheim an der Brenz (2)

Selfie Nr.1: nettemami50 (61 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: nettemami50 (61 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Heidenheim an der Brenz (89518): Männer im Alter von 47 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für nettemami50

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für nettemami50

4 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   2
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;