Er sucht sie: nidala, 68 Jahre - Single in München (80331): t`ja leben, arbeiten, faulenzen, fernsehn, computern (beruflich) e-bass und schlagzeug spielen in der weltgeschichte rumgondeln mit vorliebe, und.......

Selfie Mann: nidala (68 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
nidala (1 Foto)
68, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo , bin zwar schon bald 55 jahre alt, aber..... 192cm, 76kg,schlank und fit

Was ich im Leben so mache...

t`ja leben, arbeiten, faulenzen, fernsehn, computern (beruflich) e-bass und schlagzeug spielen in der weltgeschichte rumgondeln mit vorliebe, und.......

Ich bin verdammt gut in...

freier assoziation

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

buch: die kunst des verschwindens film: monty pyton das leben des brian musik: sting u.v.a. essen: nudeln

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

rumzicken, kritisieren ohne verbesserungsvorschlag, lügen, klauen,etc.

Ein Geheimnis von mir für euch...

quatsch

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich kennenlernen möchtest, bitte nur kein fake und verarsche....!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von nidala in München (1)

Selfie Nr.1: nidala (68 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von (Ab 42) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für nidala

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für nidala

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;