Er sucht sie: nobber1994, 29 Jahre - Single in Troisdorf (53842): filme gibt es keine musik höre ich in richtung rock bücher von simon beckett und essen probier ich alles aus

Selfie Mann: nobber1994 (29 Jahre), Single in Troisdorf, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
nobber1994 (3 Fotos)
29, Troisdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin sportlich offen , schüchterner aber liebevoller , humorvoller typ mit dem man spass haben kann

Was ich im Leben so mache...

ich betreibe jede woche sport , treffe mich mit freunden und date mädels

Ich bin verdammt gut in...

im fussball als stürmer und als fussballschiedsrichter den rest müsst ihr herausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme gibt es keine musik höre ich in richtung rock bücher von simon beckett und essen probier ich alles aus

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

werdet ihr dann sehn

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin insgeheim ein fan von adele

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du willst is ja schliesslichzurückschreiben eure sache , werde aber zu 100%
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
schüler
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (198cm / 69kg)

Alle Fotos von nobber1994 in Troisdorf (3)

Selfie Nr.1: nobber1994 (29 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: nobber1994 (29 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: nobber1994 (29 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Troisdorf (53842): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für nobber1994

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für nobber1994

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;