Sie sucht ihn: nolady, 52 Jahre - Single in Neuwied (56564): Warum bin ich hier, wen will ich kennen lernen, wie soll er sein, Fragen über Fragen,Wie ich mir dich vorstelle?!Ich weiß ob du mir gefällst wenn ich dich sehe oder höre und rieche, das geht ja vielen so, denn einen festen Plan über Optik und Charakter hab ich nicht in der Tasche, aber soviel sei ge

Selfie Frau: nolady (52 Jahre), Single in Neuwied, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
nolady (3 Fotos)
52, Neuwied (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Es ist schwer sich selber zu beschreiben und dabei objektiv zu sein,eigentlich ja unmöglich, aber geht ja nicht anders, ich meine ein eigentlich ganz nettes Mädel zu sein,ich bin ziemlich selbstbewußt und zielstrebig,manchmal bin ich aber auch etwas zu aus dem Bauch heraus,was bei und Frauen aber andererseits ganz normal ist,mal so mal so,dafür habt ihr uns ja so lieb;)!Ich bin gern unter Leuten und lerne neue Menschen kennen,wenn daraus Freundschaften oder so werden ist doch toll..

Was ich im Leben so mache...

ich gehe gerne mit Freunden in eine gute Bar oder auch mal in die Disco oder auf Festivals, faulenze auch gerne mal, gehe zum Sport, wir spielen Minigolf :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich steh auf Rock von Foo Fighters, Korn, Metallica, Linkin Park, aber auch Musik zu der man gut tanzen kann. ich liebe spannende Thriller und gute Komödien, ob alt oder aktuell ist egal, hauptsache gut :-) Ich liebe Scampi in Öl mit Knoblauch, Yummy :)!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wen es interessiert was ich nicht so gut finde...ich behaupte mal,alles was zu sehr abseits der Norm (was ja auch Auslegungssache ist) ist,ist auch nicht so mein Ding,egal ob Zwischenmenschlich,beruflich oder sonstwie..!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Warum bin ich hier, wen will ich kennen lernen, wie soll er sein, Fragen über Fragen,Wie ich mir dich vorstelle?!Ich weiß ob du mir gefällst wenn ich dich sehe oder höre und rieche, das geht ja vielen so, denn einen festen Plan über Optik und Charakter hab ich nicht in der Tasche, aber soviel sei gesagt, es wär schön wenn du... selbstbewusst, einfühlsam, neugierig, humorvoll, intelligent und... nett wärst!Und natürlich toll aussehen würdest, damit ich mal wieder weiche Knie bekomme :)!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Zahntechnikerin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graue Augen, schlanke Figur (167cm / 62kg)

Alle Fotos von nolady in Neuwied (3)

Selfie Nr.1: nolady (52 Jahre, Frau), schwarze Haare, graue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: nolady (52 Jahre, Frau), schwarze Haare, graue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: nolady (52 Jahre, Frau), schwarze Haare, graue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Neuwied (56564): Männer im Alter von 40 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für nolady

Geschenk für Frauen, nolady: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Neuwied Geschenk für Frauen, nolady: Cocktail 'Bloody Marry' in Neuwied Geschenk für Frauen, nolady: Cocktail 'Bloody Marry' in Neuwied Geschenk für Frauen, nolady: Strauß rote Rosen in Neuwied

Liebestest / Treuetest für nolady

112 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   21
Sex   11
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   48
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;