Er sucht sie: peter1946, 78 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60318): Ich bin ein Mann der eine nette und liebe vielleicht verschmuste Frau sucht Aber keine Frau die das, was sie an Ansprüchen an einen Mann hat, selbst noch nie real im Leben erfüllt hat.. wie hoch sind die Ansprüche eigentlich? .....?lebe liebe jetzt und heute

Selfie Mann: peter1946 (78 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
peter1946 (0 Fotos)
78, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Mann der eine nette und liebe vielleicht verschmuste Frau sucht Aber keine Frau die das, was sie an Ansprüchen an einen Mann hat, selbst noch nie real im Leben erfüllt hat.. wie hoch sind die Ansprüche eigentlich? .....?lebe liebe jetzt und heute

Was ich im Leben so mache...

Reisen , segeln und Rad fahren, Ehrenamt ausfüllen und mich wundern wie viele Frauen sich einen Partner wünschen aber keine Mail schreiben????---Mann wundert sich ;-) und wundert sich und wundert sich... und das Leben läuft weiter....

Ich bin verdammt gut in...

selbst testen ;-) vielleicht Dich zu mögen oder gar zu leiben?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

aber schöne Musik von Mozart, Schlager , Operette und lokale Konzerte verschiedenster Orchester geben mir viel ...kein Schwein ruft mich an = Max Raabe macht mir ebenso Freude wie James Last und und.....eben Musik

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Hinterlist, Unehrlichkeit, Lug und Trug Oberflächligkeit und fehlende soziale Kompetenz

Ein Geheimnis von mir für euch...

was sollen Geheimnisse? wir leben das aus was wir beide wollen.......

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du denkst, Du möchtest mal wieder das Leben leben oder mich in den ARM NEHMEN ODER schmusen. alles weitere ergibt sich ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Dipl. Ing. - MSc
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (191cm / 110kg)

Alle Fotos von peter1946 in Frankfurt am Main

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60326): Frauen im Alter von 60 - 79 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für peter1946

Geschenk für Männer, peter1946: Herzschloss (Liebesbeweis) in Frankfurt am Main

Liebestest / Treuetest für peter1946

149 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   37
Sex   32
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   39
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;