Er sucht sie: pius12, 61 Jahre - Single in München (80331): Ich interessiere mich für Politik, Geschichte, Reisen, gute Gespräche und Unterhaltungen, essen gehen, Bücher, Musik, Theater, Schach spielen, Fremdsprachen, Fußball, Theater, Kabarett und vieles mehr. Ich sehe gern historische und auch authentische Filme, Dramen, biographische Verfilmungen, Reporta

Selfie Mann: pius12 (61 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
pius12 (3 Fotos)
61, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 48 Jahre alt, 170 m groß, dunkelblond, lebe mit meiner kleinen 3 – jährigen Tochter in der kleinen und beschaulichen Stadt zwischen Moselland und Eifel.

Was ich im Leben so mache...

Ursprünglich habe ich Theologie, Philosophie und Geschichte studiert und arbeite als Journalist

Ich bin verdammt gut in...

vielen Dingen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich interessiere mich für Politik, Geschichte, Reisen, gute Gespräche und Unterhaltungen, essen gehen, Bücher, Musik, Theater, Schach spielen, Fremdsprachen, Fußball, Theater, Kabarett und vieles mehr. Ich sehe gern historische und auch authentische Filme, Dramen, biographische Verfilmungen, Reportagen oder politische Magazine, Abenteuer, Spielfilme oder auch mal einen Science - Fiction - Klassiker. Lieblingsbücher im klassischen Sinn hab ich nicht, ich lese viel und auch oft, da reicht die Palette vom Sachbuch über den historischen Roman bis hin zur Heiligen Schrift

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Bei reinem Materialismus, Oberflächlichkeit, Gefühlskälte, und die Unfähigkeit zu kommunizieren

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ernsthaft an einem Kennenlernen interessiert bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Journalist
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 85kg)

Alle Fotos von pius12 in München (3)

Selfie Nr.1: pius12 (61 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: pius12 (61 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: pius12 (61 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (54516): Frauen im Alter von 24 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für pius12

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für pius12

198 Fragen
Leben & Lifestyle   29
Verabreden & Flirten   39
Sex   40
Moral & Gewissen   33
Gott & die Welt   45
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;