Er sucht sie: profidarter, 48 Jahre - Single in Schlüchtern (36381): Ich habe zuerst bauschlosser gelernt und danach eine maurerlehre gemacht danach habe Ich eine weiterbildung zum Staatl. Gepr. Industriemeister bau gemacht. Jetz mache ich wieder schule zum staatl. Gepr. Bautechniker schwerpunkt Baustelle & Hochbau.

Selfie Mann: profidarter (48 Jahre), Single in Schlüchtern, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
profidarter (1 Foto)
48, Schlüchtern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 196cm gross,Blau-graue augen,braunes kurze haare, Wiege 100kg, Schuhgr. 50.5

Was ich im Leben so mache...

Ich habe zuerst bauschlosser gelernt und danach eine maurerlehre gemacht danach habe Ich eine weiterbildung zum Staatl. Gepr. Industriemeister bau gemacht. Jetz mache ich wieder schule zum staatl. Gepr. Bautechniker schwerpunkt Baustelle & Hochbau.

Ich bin verdammt gut in...

In EDart,Spiele in Dsab-fedo-rhein-main-hanau,wetteraudartliga,bärendartliga,fuldadartliga, Hanauerdartliga,bärenliga-osthessen usw . Kochen , zeichnen, sex.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Tecknomusic,bushido.eko fresh,boehse onkelz usw

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen & unpünklichkeit & ausbeuterei.

Ein Geheimnis von mir für euch...

I love ...
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von profidarter in Schlüchtern (1)

Selfie Nr.1: profidarter (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schlüchtern (36381): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für profidarter

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für profidarter

5 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   1
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   2
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;